top of page

Kundenstimmen

Ich haben in den vielen Jahren, in denen ich als Hochzeits- und Familienfotografin unterwegs bin, unzählige Familien und Brautpaare kennenlernen dürfen. Im Vordergrund stand und steht für mich dabei immer der Mensch und seine einzigartigen und individuellen Bilder. Und in all den Jahren habe ich so viele glückliche Gesichter, Tränen der Rührung und wundervolle Komplimente geschenkt bekommen. Manch Freundschaft ist daraus entstanden. Das macht mich zutiefst dankbar.

Shaw, Katharina, Eliah, Eleanor & Theodor

"Susi begleitet uns nun schon seit vielen Jahren regelmäßig als Familienfotografin. Mittlerweile haben wir 3 Kinder und sie hat einfach eine unglaubliche Gabe uns als Eltern den Alltag für den Moment vergessen zu lassen und auch mal rebellierende Kinder zu begeistern mitzumachen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Humor fängt Susi die wundervollsten Familienbilder, Portraits und Schnappschüsse ein. Nicht gestellt, sondern natürlich, authentisch und auch mal chaotisch - ganz aus dem Leben gegriffen eben."

Christin & Familie

"Susi ist eine tolle Frau und Fotografin. Man fühlt sich überhaupt nicht wie bei einem Shooting und verliert sofort die Scheu vor der Kamera. Mit Ihrer emphatischen Art nimmt sie einen die Berührungsängste, holt so viel Authentizität raus, wie kein anderer und trifft noch dazu die Schokoladenseite. Ich habe Sie bei einem Firmenshooting vor ca. 10 Jahren kennengelernt und schon sehr oft empfohlen bzw. auch in neue Arbeitsstellen „mitgenommen“. Ich habe es nie bereut und werde auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten. Ich danke dir!"

Sandy & Sven

"Susi ist eine sehr lockere und sympathische Fotografin, welche viele tolle Ideen für unser Hochzeitsshooting mitbrachte. Ihre offene entspanne Art machte es uns leicht, uns zu entspannen und nicht ständig an die richtige Pose zu denken. Wir hatten viel Spielraum für eigene Ideen, welche Susi toll umsetzte. Man merkt, dass Susi mit Leidenschaft dabei ist und das Fotografieren sehr liebt. Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und würden Susi jederzeit wieder buchen."

Julia & Lennart

„Wir sind unendlich dankbar für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit. Susi hat ein Auge fürs Detail und den Moment und hat so liebevoll die Atmosphäre und die Gänsehaut dieses Tages für uns eingefangen. Die Fotos lassen uns immer wieder in diesen besonderen Tag eintauchen!“

bottom of page